in ,

Warum starten soziale Netzwerke ihre eigenen Kryptowährungen?

Warum starten soziale Netzwerke ihre eigenen Kryptowährungen? Heutzutage wird viel über Kryptowährungen geredet und geschrieben. Noch vor drei Jahren schien Krypto etwas zu sein, über das nur Entwickler Bescheid wussten oder sprachen. Und jetzt ist das Internet mit Kryptonachrichten, Analysen, Vorhersagen und Produkten überflutet. In Wirklichkeit hat die Verbindung zwischen Kryptowährung und sozialen Medien viel […]

Jetzt den Artikel auf Börseneinmaleins.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Boersen Einmaleins

Mein Name ist Florian Müller und ich wurde 1984 in Rastatt geboren. Mein Studium der Betriebswirtschaft an der Universität des Saarlandes schloss ich im Jahre 2012 mit dem akademischen Grad des Diploms erfolgreich ab. Bereits während meines Studiums sammelte ich als Autor umfassende praktische Erfahrungen in der Finanz-Branche.Mittlerweile setze ich mich seit über 10 Jahren mit dem Thema Börse auseinander und betreue wohlhabende Kunden bei einer unabhängigen Vermögensverwaltung.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ETF Sparplan Vergleich 2021: Bestes Depot für ETF und Aktien? | (Neo) Broker im Vergleich!

Auto1 Aktie jetzt kaufenswert nach IPO? Auto1 Aktienanalyse und Spannende Alternative