in ,

Warum so eine starke Rallye?

Höre hier und jetzt die neue Podcast-Folge Warum so eine starke Rallye? von Wall Street mit Markus Koch.

Wir steigen an diesem Montag und zwar ordentlich. Warum? Wer lang genug sucht, der findet einen Grund. Weil die Restriktionen in Europa ja keine Überraschung mehr seien. Weil wir bald Klarheit in den USA bekommen zu den Präsidentschaftswahlen. Weil die Stimmung an der Wall Street übertrieben negativ war. So schlecht steht es doch gar nicht um die Wirtschaft. Rückblickend kann man natürlich immer alles begründen. In Wahrheit gibt es aber keinen klaren Grund, warum es an diesem Montag deutlich bergauf geht.

Ob Profitrader oder Privatanleger – dieser Podcast ist für alle, die sich für Aktien, Anleihen, Gold und Rohstoffe, Investieren und Trading interessieren. Welche Aktien liegen im Trend und welchen geht gerade die Luft raus? Worauf achtet die Wall Street ganz besonders? Wo liegen die Chancen und wo die unterschwelligen Gefahren? Was bewegt die Kurse und worüber spricht man eigentlich gerade in der New Yorker Finanzmeile? Die Antworten gibt es jeden Tag bis spätestens 16 Uhr in diesem Podcast.

Jetzt zum Wall Street Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von Markus Koch

Herzlich Willkommen bei dem Podcast „Wall Street mit Markus Koch“. Seit Mitte der 90er Jahre berichte ich unter anderem für nTV und das Handelsblatt direkt von der Wall Street und dort auch aus der New Yorker Aktienbörse über das Auf und Ab am amerikanischen Aktienmarkt.
Ob ProfiTrader oder Privatanleger - dieser Podcast ist für alle, die sich für Aktien, Anleihen, Gold und Rohstoffe, Investieren und Trading interessieren.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Markus Krall: Darum lässt sich unsere Pleite nicht mehr aufhalten // Mission Money

Das Leben im Geldwert-Gefängnis! 30 Aktien Anfänger Fehler Teil 1/10