in

Warum Influencer immer Pleite gehen? 💡💰

Du bist Influencer und verdienst in kurzer Zeit hohe Summen? Dann solltest du diese Punkte unbedingt beachten! Ein hohes Einkommen ist der Wunsch von jedem Menschen. Du kannst dir mehr leisten und vielleicht sogar jeden Traum erfĂŒllen. Doch, wenn man nicht weiss, wie man mit der plötzlichen Einnahme von hohen Summen umgehen soll, kann es


Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von ĂŒber 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du ĂŒber den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Eltern Podcast: 7 legale Elterngeld-Tricks fĂŒr werdende Eltern

Lohnen sich Aktien noch? Diese Renditen sind bei Aktien in Zukunft möglich!