in ,

Warum habe ich über 250’000 CHF Cash? 💸💰

Ich bekomme sehr oft die Frage, sobald ich meine Asset-Allokation zeige, weshalb ich so viel Cash habe. In der Regel bewegt sich meine Cashposition zwischen 30-40% meines Vermögens. Das sind aktuell mehr als 250’000 CHF, welche liquide verfügbar sind. Cash is King Das Sprichwort birgt auch viel Wahrheit mit sich, Cash ist in vielen Situationen…

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Written by Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Punkte die dich an der Börse angstfrei machen

Folge 67: P2P Kredite – Monatsrückblick September 2020