in ,

Warum Geld nicht das Problem, sondern die Lösung ist 😅💰

Warum Geld nicht das Problem, sondern die Lösung istGehen wir mal zu den Basics. Wie oft hören wir, dass Geld nicht glücklich macht, oder dass man lieber glücklich sei als reich. Aber ist das eigentliche Problem das Geld, oder der Mensch selber? Ich glaube, Geld ist nicht das Problem, sondern für viele die Lösung. Atmen ist wie Geld haben Ich starte mal mit…
Read more

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von ĂŒber 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du ĂŒber den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bedingungsloses Grundeinkommen – meine kontroverse Meinung

Wie Elon Musk die Welt verĂ€ndert – Tesla, Space X & PayPal