in ,

Warum Facebook und Co. Dich mehr als nur Geld kosten – Frugalismus Tipp

Stell dir vor: Dein Tag hätte auf einmal nur noch 20 Stunden. Uhren würden nicht bis 12, sondern zweimal bis 10 gehen… Und diese Zeit wäre nicht nur weg, nein, Du hättest sie ohne dein Wissen verschenkt und dafür sogar noch Geld bezahlt. Du bist das Produkt! Werbung ist mittlerweile durch unsere Smartphones omnipräsent und

Jetzt den Artikel auf Geldhelden.org lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Geldhelden

Unsere Mission ist es Menschen dauerhaft zu befähigen ihr volles finanzielles Potential zu erkennen und praktisch umzusetzen. Jeder kann für Geld arbeiten, jedoch nur die wenigsten wissen wie sie ihr Geld für SICH arbeiten lassen. Besonders in Zeiten der Share Economy und digitaler Medien gibt es unzählige Möglichkeiten einfache Methoden zu nutzen, um schnell aus der finanziellen Zwangsmühle auszusteigen.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kauf von Gladstone Commercial – Monatliche Dividenden mit Immobilien REIT 💸🏠

Das ist der beste Emerging Markets-ETF im laufenden Jahr