in

Warum du niemals reich wirst …🥲

Ziele sind enorm wichtig und bringen dich dem Leben näher, dass du dir wünschst. Es gibt Menschen, die das Leben nehmen, wie es kommt. Das kann aber mitunter ein fataler Gedankengang sein. Ich zeige dir in diesem Artikel, welche Ziele ich mir gesetzt habe, welche ich davon bereits erreicht habe und warum es wichtig auf…

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Written by Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Von Mönchen, Urlaubszielen und inneren Einsichten

    3 DINGE GILT ES DIESE WOCHE ZU BEACHTEN!!