in

Warum 100.000 CHF bis zum 30 Lebensjahr so WICHTIG sind? 3️⃣0️⃣

Die ersten 100.000 CHF sind auf eurem Weg zum langfristigen Vermögensaufbau essenziell. Trotzdem sind die ersten 100.000 nun mal auch die schwierigsten. Wie ihr das trotzdem erreichen könnt, werdet ihr hier erfahren. Vergleich 10.000 CHF und 100.000 CHF 10.000 Schweizer Franken oder auch 10.000 Euro sind wahrscheinlich für die meisten noch etwas was eher realistisch…

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Written by Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    10 Tipps, wie Du Deine E-Mails vereinfachen kannst

    Dogecoin kaufen: Meme-Währung legt um sagenhafte 13,55% zu!