in ,

Wann kommt diese Aktie endlich in die Gänge?

Eigentlich bin ich wirklich ein Fan des Unternehmens. Es ist nachhaltig ausgerichtet und macht keine Dummheiten. Das Investment entwickelt sich konstant und ruhig. Doch in diesem Jahr bin ich ungeduldig geworden. Der Aktienkurs ist im Minus, der Börsenaufschwung ist in den letzten 3 Jahren fast unbemerkt an der Aktie vorbeigegangen. Und zur Dividendenerhöhung ist es …

Jetzt den Artikel auf Divantis.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Divantis

Ich bin Ben. Ich beschreibe seit Januar 2017 auf Divantis, wie ich mit meinem nachhaltigen Dividendendepot langfristig anlege und Erträge erziele. Alle meine Beiträge sind real und mit echtem Geld. Ich belege das mit den Originalabrechnungen meiner Depotbanken. Mein Motto und mein Ziel lautet „nachhaltig sorgenfrei leben“.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 Gründe, warum ein Immobilien-ETF besser als eine Immobilie ist

Dividendenliebe: 5 ETFs, die viermal pro Jahr ausschütten