in ,

Wann ist genug Geld da? 📊👨🏻‍💻

Sparkojote
Sparkojote
Wann ist genug Geld daWann ist genug Geld da? Diese Frage ist ein philosophisches Thema, welches man sich immer wieder selbst beantworten sollte. Die Sicht auf ‚Wann genug Geld da ist‘ wird verändert, ob positiv oder negativ – denn man entwickelt sich und ändert seine Ansichten mit der Zeit. Wann genug Geld da ist, kann man aktuell mit keiner…
Read more

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Written by Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

“Mit 25 hatte ich keine Ahnung von Aktien, heute bin ich Millionär” – Interview mit Maschinist Marcel von der Freiheitsmaschine

MEINE ERFAHRUNGEN mit Momentum Automotive