in

Wärme, Ruhe und Schadstofffreiheit bei Bestandsimmobilien?

Als Baujahr einer Immobilie gilt das Jahr der Bezugsfertigstellung. Die beim Hausbau verwendeten Materialien und Methoden haben sich natürlich im Laufe der Zeit verändert und wurden weiterentwickelt. Somit kann das Baujahr einer Immobilie sehr viel verraten über eventuelle Mängel und Schadstoffe, aber natürlich auch über positive Aspekte wie gute Dämmung oder solide Bausubstanz. Die 7… Weiterlesen »Wärme, Ruhe und Schadstofffreiheit bei Bestandsimmobilien?

 

Jetzt den Artikel auf Hauskauf-Blog.de lesen

 

Beitrag melden

Geschrieben von hauskauf-blog.de

In seinem Hauskauf Blog bespricht der Investor und Finanzmarktexperte Stephan Gasteyger seine Tipps für erfolgreiche Immobilien Investments und den langfristigen Vermögensaufbau.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 brasilianische Aktien mit hoher Dividende 2021

Dividende von Cisco – April 2021