in ,

DankeDanke CoolCool

Vorsicht! Anlegerfallen – Interview mit Stefan Loipfinger

InsideR In Podcast

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0ibGF6eWxvYWQiICB0aXRsZT0iU3BvdGlmeSBFbWJlZDogIzcgKFRlaWwgMi8yKSBWb3JzaWNodCEgQW5sZWdlcmZhbGxlbiAtIEludGVydmlldyBtaXQgV2lydHNjaGFmdHNqb3VybmFsaXN0IFN0ZWZhbiBMb2lwZmluZ2VyIiB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIyMzIiIGFsbG93dHJhbnNwYXJlbmN5PSJ0cnVlIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImVuY3J5cHRlZC1tZWRpYSIgZGF0YS1zcmM9Imh0dHBzOi8vb3Blbi5zcG90aWZ5LmNvbS9lbWJlZC1wb2RjYXN0L2VwaXNvZGUvM1lEbEFIcmdXNWNDT3dUTkdZNTY3VyI+PC9pZnJhbWU+

In dieser Podcast-Folge bei InsideR IN beleuchten wir aktuelle Anlegerfallen an und neben der Börse. Im „Insight special“ gibt der unabhängige Finanzjournalist Stefan Loipfinger Tipps für Anleger und spricht über typische Anlegerfallen auf dem „grauen“ Kapitalmarkt, im Crowdinvesting-Bereich und weitere mögliche Gefahren für Anleger. 

Herr Loipfinger befasst sich intensiv mit Anlagemöglichkeiten „neben“ der Börse und kann daher zahlreiche spannende Anekdoten erzählen. Daneben ist er auch Autor und hat mehrere Finanzbücher veröffentlicht. Hilfreich für alle, die in der aktuellen Nullzinsphase doch noch etwas Rendite suchen.

Jetzt zum InsideR IN Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von Capital Insider

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese 3 Fragen stellt Jeff Bezos neuen Amazon-Bewerbern

Fremdwährungen: Chaos am Devisenmarkt verunsichern Anleger