in

Vonovia Deal: Berlin wird wiedermal über den Tisch gezogen

Anstatt neue Wohnungen zu bauen, will der Berliner Senat 20.000 Wohneinheiten von Vonovia zurückkaufen.  Und dass es nicht einmal ein gutes Geschäft ist, gesteht sogar Stadtentwicklungssenator Sebastian Scheel, der im übrigen von den Verhandlungen mit Vonovia gar nichts wusste, bis kurz vor der Ankündigung der Rahmenbedingungen des Deals.  „Ob es sich rechnet, hängt vom Quadratmeter-Preis… Weiterlesen »Vonovia Deal: Berlin wird wiedermal über den Tisch gezogen

 

Jetzt den Artikel auf Hauskauf-Blog.de lesen

 

Beitrag melden

Geschrieben von hauskauf-blog.de

In seinem Hauskauf Blog bespricht der Investor und Finanzmarktexperte Stephan Gasteyger seine Tipps für erfolgreiche Immobilien Investments und den langfristigen Vermögensaufbau.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Was ist ein Aktienrückkauf und was bedeutet das für die Aktionäre?

Immobilien vor Eigentümerwechsel verkaufen #short