in ,

Von 0 auf 7 Wohnungen. Ingenieur startet Altersvorsorge [Interview mit Kim, Teil 1]

Mit einem Klick auf den Play-Button (siehe oben) kannst du dir das neue Video Von 0 auf 7 Wohnungen. Ingenieur startet Altersvorsorge [Interview mit Kim, Teil 1] von Immocation direkt anschauen.

Im ersten Teil des Interviews mit Kim, Teilnehmer der immocation Masterclass, berichtet Kim, wie er mit Immobilien startete und sich, auch dank gutem Zeitmanagement, schnell einen Bestand an Wohnungen aufbaute.
Kim erzählt Marco & Stefan, wie er es schaffte, sich ein gutes Polster an Eigenkapital anzusparen und warum er sich nach Ausprobieren verschiedener Anlageformen für Immobilien als Altersvorsorge entschied. Wieso sind Immobilien seine erste Wahl? Wie ging er bei der Suche nach der ersten Immobilie vor? Wie kalkuliert man einen guten Angebotspreis ?
Wie Kim bei der Akquise vorgeht und warum er möglichst wenig Arbeit mit der Verwaltung haben möchte, erfahrt ihr in der heutigen Folge.

Zum YouTube Kanal von Immocation

Beitrag melden

Geschrieben von Immocation

Immocation steht für "Immobilien" und "Education". Wir helfen Menschen beim erfolgreichen Vermögensaufbau mit Immobilien. Egal ob zur Altersvorsorge, als Basis für die finanzielle Freiheit oder als Fulltime-Job: Privat in Immobilien zu investieren funktioniert. Schließlich ist Wohnen ein Grundbedürfnis und Wohnen werden wir auch noch in 100 Jahren.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

MSCI World ETF – Wie du endlich den richtigen findest, ohne länger suchen zu müssen

10 Kriterien um eine Dezentrale Exchange (DEX) zu bewerten