in ,

Vom Schulversager zum Immobilienmillionär (3/3) [Interview mit Max Reidl Teil 3/3]

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM0MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9QeDhFRk1zZ0U1TSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Mit einem Klick auf den Play-Button (siehe oben) kannst du dir das neue Video Vom Schulversager zum Immobilienmillionär (3/3) [Interview mit Max Reidl Teil 3/3] von Immocation direkt anschauen.

🎯 Informiere dich hier über die immocation Masterclass: https://immocation.de/masterclass?utm_source=Youtube&utm_medium=Beschreibung&utm_campaign=Px8EFMsgE5M&utm_term=Masterclass 👈

🎯 Folge Max bei Instagram: https://www.instagram.com/max.reidl/ 👈

🎯 Mehr im immocation (Hör-) Buch: https://bit.ly/2EU0jF2 👈

——————————————————————————–
💡 ÜBER DIESES VIDEO 😉
——————————————————————————–

Max ist Teil des immocation Coaching Teams und erzählt im dritten Teil des Interviews, wie er vom Immobilienkauf zum Projektentwicklungsgeschäft gekommen ist.
Max erklärt Marco & Stefan, wie er Grundstücke erwirbt, Baurecht schafft und diese zur Bebauuung an Generalunternehmen übergibt. Welche Kenntnisse sind für dieses Geschäft nötig? Max kauft nicht nur Grundstücke auf, sondern baut und saniert ebenfalls Häuser. Wie überzeugt man die Bank, so große Projekte mitzufinanzieren? Welche internen Strukturen schafft Max, um die Projekte zu managen? Warum er auf Kooperationspartner setzt, erfahrt ihr in der heutigen Folge.

——————————————————————————–

Zum YouTube Kanal von Immocation

Beitrag melden

Geschrieben von Immocation

Immocation steht für "Immobilien" und "Education". Wir helfen Menschen beim erfolgreichen Vermögensaufbau mit Immobilien. Egal ob zur Altersvorsorge, als Basis für die finanzielle Freiheit oder als Fulltime-Job: Privat in Immobilien zu investieren funktioniert. Schließlich ist Wohnen ein Grundbedürfnis und Wohnen werden wir auch noch in 100 Jahren.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vermögenswirksame Leistungen – So geht’s

Das haben die anderen diese Woche geschrieben (KW 20 / 2020)