in ,

Vinc, 26, Youtuber und Lehramtstudent: Jeden Monat steckt er 2000 Euro in Aktien

Student Vincent schrieb einen beeindruckenden Leserbrief. Der Youtuber spart rund 2000 Euro im Monat, die er in den Aktienmarkt steckt. Der 26-jährige ist eifrig. Er hat mir seinen erfolgreichen YouTube-Kanal gezeigt, er will ihn aber hier nicht nennen. Das ist sein Leserbrief: Leserbrief von Vincent Hallo Tim, nachdem ich den Leserbrief von Julian (27) auf […]

Jetzt den Artikel auf TimSchaeferMedia.com lesen

Beitrag melden

Written by Tim Schäfer

Der Journalist Tim Schäfer lebt seit dem Frühjahr 2006 in New York. Wöchentlich berichtet er über die Geschehnisse an der Wall Street für Euro am Sonntag und Börse Online, zwei führende deutschen Wirtschaftspublikationen. Darüber hinaus schreibt er für das aktien-Magazin und die Börsenbriefe Prior Global und Prior Börse.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Buchtipp zur Krise! Einfach genial entscheiden im Falle einer Finanzkrise

Folge 51: Interview mit iuvo Group CEO Ivaylo Ivanov