in ,

Versicherungen für Familien – Teil 1

In dieser Reihe möchte ich auf die möglichen, notwendigen oder auch überflüssigen Versicherungen für Familien eingehen und diskutieren ob und in welchem Umfang uns diese helfen und sichern und ob man es nicht auch übertreiben kann. Versicherungen sind meist ein etwas leidliches Thema – man sollte die eine oder andere haben – natürlich in der…

Jetzt den Artikel auf PapasFinanzBlog.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Papasfinanzblog.de

papasfinanzblog.de befasst sich mit den Themen Investieren, Sparen und Anlegen aus der Sicht eines Papas und Familienmenschen.
Mit Familie ist es oft, gerade in den Anfangsjahren, nicht leicht etwas Geld zur Seite zu legen und noch viel schwerer ist es
dieses gewinnbringend anzulegen, da Zeit als junge Eltern Mangelware ist.
papasfinanzblog.de liefert Tipps, Anregungen und Wissen wie man dennoch Stück für Stück finanziell freier werden kann.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Technologie-Aktien mit Zukunft für Buy and Hold Anleger

15 beliebte Value-Aktien in 2021