in ,

Vermögensvergleich Schweiz – Deutschland 🇨🇭🇩🇪

Sparkojote
Sparkojote

Vermögensvergleich Schweiz - DeutschlandWas kommt uns Deutschen in den Sinn, wenn wir an die Schweiz denken? Hohe Berge, blaue klare Seen, freundliche Menschen und die Schweizer Banken natürlich. Die Schweizer haben alle Geld. Das weiss jedes Kind in Deutschland. Oder so lautet zumindest das Vorurteil, das viele Deutsche gegenüber den Schweizer haben. Ist das aber wirklich so? Ich wage in…
Read more

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge 84: Aktie des Monats – Freenet AG

16 Immobilienprofis zur Corona-Krise