in ,

Vermögensberater verrät seine eigene Strategie [Interview mit Markus Wahle Teil 2]

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM0MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9kVl9Ha2R3V3J6TSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Mit einem Klick auf den Play-Button (siehe oben) kannst du dir das neue Video Vermögensberater verrät seine eigene Strategie [Interview mit Markus Wahle Teil 2] von Immocation direkt anschauen.

🎯 Jetzt auch den immocation Podcast hören und abonnieren! Überall, wo es Podcasts gibt: https://bit.ly/2Xx5MwJ 👈

🎯 Mehr im immocation (Hör-) Buch: https://bit.ly/2EU0jF2 👈

——————————————————————————–
💡 ÜBER DIESES VIDEO 😉
——————————————————————————–

In Teil 2 des Interviews mit Markus Wahle, Coach im immocation Team, erzählt er von seinem Karriereweg zur Führungsposition im Konzern und der anschließenden Selbstständigkeit.
Markus berichtet Marco, wieso er im Konzern nicht mehr glücklich war und wie er auf den Beruf des Honorarberaters kam. Was bedeutet Finanzplanung für ihn heute? Auf welche Säulen der Vorsorge und Vermögenstrategie setzt er? Wie kann man sein Risiko beim Vermögensaufbau am Besten streuen?
Wie Markus‘ Weg in die Selbstständigkeit ablief und welche Anlegeformen er neben Immobilien für sinnvoll erachtet, erfahrt ihr in der heutigen Folge.

——————————————————————————–

Zum YouTube Kanal von Immocation

Beitrag melden

Geschrieben von Immocation

Immocation steht für "Immobilien" und "Education". Wir helfen Menschen beim erfolgreichen Vermögensaufbau mit Immobilien. Egal ob zur Altersvorsorge, als Basis für die finanzielle Freiheit oder als Fulltime-Job: Privat in Immobilien zu investieren funktioniert. Schließlich ist Wohnen ein Grundbedürfnis und Wohnen werden wir auch noch in 100 Jahren.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Teilaktien & Teil-ETF erklärt! So kaufst du Bruchstücke von teuren Aktien | Finanzfluss

Dividendenrekord beim Freak | Depot-Update 05/20