in ,

Vermietung & Vermarktung in schwierigen Lagen [Mieter finden]

Mit einem Klick auf den Play-Button (siehe oben) kannst du dir das neue Video Vermietung & Vermarktung in schwierigen Lagen [Mieter finden] von Immocation direkt anschauen.

🎯 Folge immocation auf Instagram: https://www.instagram.com/immocation/?hl=de 👈

🎯 Folge Martin auf Instagram: https://www.instagram.com/therealbergfuchs/?hl=de 👈

——————————————————————————–
💡 ÜBER DIESES VIDEO 😉
——————————————————————————–

In diesem Q&A mit immocation Coach Martin, zeigt Martin, wie er erfolgreich seine Wohnungen vermarktet und vermietet.
Martin erzĂ€hlt Marco & Stefan, wie er es schafft, auch in schwierigen Lagen Mieter anzusprechen und die Wohnung bestmöglich zu prĂ€sentieren. Hierbei versucht er, den Bedarf der Zielgruppe zu ermitteln, um diese dann gezielt ansprechen zu können. Auch Wohnkonzepte unterstĂŒtzen ihn bei der Mieteransprache.
Welche Vermarktungswege Martin geht, erfahrt ihr in der heutigen Folge.

——————————————————————————–

Zum YouTube Kanal von Immocation

Beitrag melden

Geschrieben von Immocation

Immocation steht fĂŒr "Immobilien" und "Education". Wir helfen Menschen beim erfolgreichen Vermögensaufbau mit Immobilien. Egal ob zur Altersvorsorge, als Basis fĂŒr die finanzielle Freiheit oder als Fulltime-Job: Privat in Immobilien zu investieren funktioniert. Schließlich ist Wohnen ein GrundbedĂŒrfnis und Wohnen werden wir auch noch in 100 Jahren.

Was denkst du ĂŒber den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

MEINE ERFAHRUNGEN: TauRes Gesellschaft fĂŒr Investmentberatung mbH

Auxmoney: Wie seriös ist die Kreditplattform eigentlich?