in

Vermehrte Warnungen vor erneutem Rückschlag | und enttäuschende Ergebnisse

Höre hier und jetzt die neue Podcast-Folge Vermehrte Warnungen vor erneutem Rückschlag | und enttäuschende Ergebnisse von Wall Street mit Markus Koch.

👉 Zur Opening Bell+: https://bit.ly/3tUqoRm *

Ein Podcast – featured by Handelsblatt.
Goldman Sachs und Sanford Bernstein warnen, dass die Rallye an der Wall Street zu weit gelaufen ist. Solange sich die Ertragsaussichten nicht stabilisieren, sei das Risiko eines erneuten Rückschlags hoch. Dass die Notenbank den Zeitpunkt einer nahenden Zinswende seit Tagen kritisch kommentiert, sei ebenfalls eine Warnung an Marktteilnehmer.

Jetzt zum Wall Street Podcast

Beitrag melden

Written by Markus Koch

Herzlich Willkommen bei dem Podcast „Wall Street mit Markus Koch“. Seit Mitte der 90er Jahre berichte ich unter anderem für nTV und das Handelsblatt direkt von der Wall Street und dort auch aus der New Yorker Aktienbörse über das Auf und Ab am amerikanischen Aktienmarkt.
Ob ProfiTrader oder Privatanleger - dieser Podcast ist für alle, die sich für Aktien, Anleihen, Gold und Rohstoffe, Investieren und Trading interessieren.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Der IBAT Coin von Battle Infinity übertrifft alle Erwartungen – steht der Hardcap kurz bevor?

    Realty Income Earnings-Update – Monatszahler auf Shoppingtour – Mit 4,1% Dividende ein Kauf?