in ,

Verkauf von UBS AG – Endgültig weg vom Arbeitgeber! 💸🇨🇭

Es ist wieder ein neues Jahr und das bedeutet für mich, Frühjahrsputz! Ich trenne mich gerne von Unternehmen, von denen ich komplett gar nicht mehr überzeugt bin als Investor. In diesem Fall ist das Heute die UBS AG, mein ehemaliger Arbeitgeber. Hier geht’s übrigens zum letzten Aktien Kauf von Cisco Systems. Verkauf von UBS AG…

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die besten nachhaltigen Fonds für 2021

MSCI World: Was unterscheidet ETFs von anderen Formen der Anlage?