in

Verbraucherpreise über den Zielen. Coinbase, Unity Software schwach

Höre hier und jetzt die neue Podcast-Folge Verbraucherpreise über den Zielen. Coinbase, Unity Software schwach von Wall Street mit Markus Koch.

👉 Zur Opening Bell+: https://bit.ly/3tUqoRm

Der bekannte Hedgefonds-Manager David Tepper hat seine Leerverkäufe auf den Aktienmarkt geschlossen und setzt auf eine Bärenmarkt-Rallye. Bedenkt man, dass nur noch rund 14 Prozent der Aktien im Nasdaq über der 200-Tageslinie notieren, und rund 20 Prozent der Werte im S&P 500, scheint die Zeit für eine technische Erholung reif zu sein. Im Tech-Sektor gibt es erneut enttäuschende Ergebnisse, wobei sich die Reaktion auf den Nasdaq in Grenzen hält. Roblox konnte die nachbörslichen Verluste aufholen, mit Coinbase, Trade Desk und vor allem Unity Software unter Druck.

Jetzt zum Wall Street Podcast

Beitrag melden

Written by Markus Koch

Herzlich Willkommen bei dem Podcast „Wall Street mit Markus Koch“. Seit Mitte der 90er Jahre berichte ich unter anderem für nTV und das Handelsblatt direkt von der Wall Street und dort auch aus der New Yorker Aktienbörse über das Auf und Ab am amerikanischen Aktienmarkt.
Ob ProfiTrader oder Privatanleger - dieser Podcast ist für alle, die sich für Aktien, Anleihen, Gold und Rohstoffe, Investieren und Trading interessieren.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Crowdinvesting Immobilien: Meine ersten Erfahrungen

    Immobilien – Statistik zeigt drastische Entwicklung für 2022