in ,

Veranstaltungshinweis – Termine im November

Finanzbildung im Herbst Der November 2020 verspricht trüb zu werden. Und damit meine ich nicht in erster Linie das Wetter. Ein weiteres Mal werden weite Teile des öffentlichen beziehungsweise sozialen Lebens für vier Wochen lahmgelegt – vorläufig. Zumindest allen Finanzinteressierten kann ein kleines Trostpflaster auf diese schmerzende Stelle aufgeklebt werden. Beziehungsweise vier. Das ist die …

Jetzt den Artikel auf Nur Bares ist Wahres lesen

Beitrag melden

Geschrieben von NurBaresistWahres

Für Finanz- und Börsenthemen interessiere ich mich bereits seit der Schulzeit. Seit 1994 handle ich ein breites Spektrum von Finanzinstrumenten beziehungsweise Anlageklassen an verschiedenen Börsenplätzen rund um die Welt. Mein Spezialgebiet sind Hochdividendenwerte.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Krisen-MFH: So hat Jochen aus seinen Fehlern gelernt [Immo Impossible mit Jochen, Folge 9]

Quartalszahlen Microsoft: Wachstum, Wachstum, Wachstum & noch mehr Wachstum