in ,

Veranstaltungshinweis – Gratis-Webinar zu Preferred Shares

Schritt für Schritt zur Genussschein-Rente Zum Start in den Herbst veranstalte ich in Zusammenarbeit mit CapTrader für alle interessierten Anleger ein weiteres Webinar. In der kommenden Veranstaltung des beliebten Formats gehen wir in die Defensive und betrachten das Spektrum der nordamerikanischen Preferred Shares. Die Veranstaltung beim Broker aus Düsseldorf findet in Echtzeit am Donnerstag, den …

Jetzt den Artikel auf Nur Bares ist Wahres lesen

Beitrag melden

Geschrieben von NurBaresistWahres

Für Finanz- und Börsenthemen interessiere ich mich bereits seit der Schulzeit. Seit 1994 handle ich ein breites Spektrum von Finanzinstrumenten beziehungsweise Anlageklassen an verschiedenen Börsenplätzen rund um die Welt. Mein Spezialgebiet sind Hochdividendenwerte.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Günstiger Einkauf, viel Ärger? Jochens EFH bei Heilbronn [Immo Impossible mit Jochen, Folge 4]

Neue Ära? Die deutsche Aktionärsstruktur verändert sich!