in

Unser monatlicher Rück- und Ausblick (Juni 2022)

Hallo liebe Geldhelden, seit dem letzten Monatsrückblick ist wieder viel bei uns passiert. Es gab einen sehr erfolgreichen Kongress, der MYH-Token wurde stabilisiert, der MoneyHero Club ist mit über 400 Tickets eröffnet worden, wir haben einen Influencer mit über 2 Mio Followern für den nächsten Guardian gewinnen können und wir starten einen bezahlten Bewerbungsaufruf für … Weiterlesen

Jetzt den Artikel auf Geldhelden.org lesen

Beitrag melden

Written by Geldhelden

Unsere Mission ist es Menschen dauerhaft zu befähigen ihr volles finanzielles Potential zu erkennen und praktisch umzusetzen. Jeder kann für Geld arbeiten, jedoch nur die wenigsten wissen wie sie ihr Geld für SICH arbeiten lassen. Besonders in Zeiten der Share Economy und digitaler Medien gibt es unzählige Möglichkeiten einfache Methoden zu nutzen, um schnell aus der finanziellen Zwangsmühle auszusteigen.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Starke Performance im Bärenmarkt – geht das so weiter?

    Asset Allocation – So teilst du dein Vermögen richtig auf