in ,

Unglaublich: In 10 Minuten zum smarten ETF-Portfolio!

Um in einen ETF zu investieren braucht es nicht viel: etwas Geld, ein Depot und natürlich den passenden ETF. Doch welchen ETF nimmst du jetzt? Reicht ein ETF überhaupt aus? Warum nehmen andere Investoren 2 oder 3? Nimmst du den MSCI World Index? Oder doch lieber den MSCI Emerging Markets? Eröffnest du das Depot jetzt…

Jetzt den Artikel auf Hobbyinvestor.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von hobbyinvestor.de

Mein Name ist Sebastian, ich bin Jahrgang 1981, verheiratet und Vater von zwei Söhnen. Seit einigen Jahren bin ich "Der Hobbyinvestor" und teile meine Investment-Erfahrungen. Am liebsten schreibe ich über P2P-Kredite und Crowdinvesting. Zudem habe ich zwei Bücher geschrieben: "Das 1x1 der P2P-Kredite" und "Das Mintos Handbuch". Bei Fragen, Hinweisen oder Kritik darfst du mich gern kontaktieren.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

#71 – Tesla Aktienanalyse: Nächstes Billionen-Unternehmen oder maßlos überbewertet?

kryptoshow

#440 Wirecard: Flucht mit Bitcoin & Sammelklage (Kollab mit Mingers Law)