in

Umwandlungsverbot: Balsam oder Gift für den Wohnungsmarkt?

Oft wird von Verdrängung gesprochen, wenn ein Mietshaus in einzelne Eigentumswohnungen aufgeteilt wird. Auf diese Art können nämlich Kapitalanleger nicht nur die Rendite der Immobilie durch Sanierung und anschließende Mieterhöhung steigern – sie haben auch die Möglichkeit, die Wohnungen einzeln zu verkaufen.  Doch auch falls eine Umwandlung tatsächlich in manchen Fällen zur Verdrängung von Mietern… Weiterlesen »Umwandlungsverbot: Balsam oder Gift für den Wohnungsmarkt?

 

Jetzt den Artikel auf Hauskauf-Blog.de lesen

 

Beitrag melden

Written by hauskauf-blog.de

In seinem Hauskauf Blog bespricht der Investor und Finanzmarktexperte Stephan Gasteyger seine Tipps für erfolgreiche Immobilien Investments und den langfristigen Vermögensaufbau.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Performance – Juli 2021 (7/12)

    Blog tot, Dividenden-Explosion und über 100% Sparquote – Der Juli