Hallo,

wir sind FinanzFeed.de und selbst begeisterte Privatanleger.
Wir lieben Finanzblogs, Finanz-YouTuber und vor allem auch Finanz-Podcasts.

Leider haben wir festgestellt, dass es viel zu viel guter Inhalte gibt. Gerade unter der Woche ist es kaum möglich neben dem Beruf und seinem Privatleben alle Inhalte zu konsumieren. Wenn dann am Sonntagnachmittag mal Zeit war, dann standen plötzlich die Fragen im Raum: Was wollte ich denn jetzt nochmal lesen? Wo war das denn? Und was ist sonst noch so an guten Inhalten dazugekommen?

Daher entstanden schon Mitte 2019 erste Entwürfe von FinanzFeed. Umso mehr freuen wir uns, dass wir ein Jahr später nun endlich live gegangen sind.

Mit FinanzFeed möchten wir dir:

  • Alle Finanzthemen über Blogger, YouTuber und Podcaster bündeln und optimal zur Verfügung stellen.

Wir möchten dir den ultimativen Überblick bieten.

Damit FinanzFeed noch besser wird, haben wir einige coole Sachen für dich eingebaut:

  • Du kannst jeden Inhalt bewertet
  • Du kannst zu jedem Inhalt deine Emotionen festhalten
  • Alle Autoren haben eine Übersichtsseite, wo du noch mehr Inhalte von Ihnen finden kannst
  • Alle Inhalte, die du die letzten 7 Tage angeklickt hast, bleiben erhalten, sodass du diese schnell wiederfinden kannst *
  • Du kannst Artikel zu deiner persönlichen „später Lesen / Read Later“-Liste hinzufügen *

Um die Inhalte noch besser aufzubereiten, haben wir uns noch ein paar Sachen einfallen lassen:

  • Das Content-Band unter der Menüleiste – hier findest du die neusten Inhalte, die gerade gefunden wurden.
  • Die Startseite
    Hier findest du neue Inhalte. In die Bildbühne kommt, was gerade gefragt ist.
  • Popular
    Unter Popular findest du die beliebtesten Inhalte der letzten 30 Tage
  • Hot und Trending
    Hinter diesen beiden Punkten findest du Inhalte die über gute Bewertungen und gute Zugriffszahlen verfügen.

Unser Ziel ist es, dir verschiedene Wege zur Verfügung zu stellen.

Du selbst darfst entscheiden über welchen Weg du nach neuen Inhalten suchst.

* Diese Funktionen stehen nur registrierten Benutzern zur Verfügung