in ,

Trotz der Sorgen vor einem Börsencrash kaufe ich weiter Aktien: Stur und stetig

Es nehmen die Warnungen vor einem neuen Börsencrash zu. Vielleicht droht erneut ein Crash, wie wir ihn in März bereits erlebt haben. Ich weiß es nicht. Die Zahl der Corona-Fälle nimmt jedenfalls weltweit stark zu. Viele Länder wie Deutschland ordnen Schließungen von Restaurants, Theatern, Fitnessstudios etc. an. Die Menschen haben Angst. Sie haben zum Teil […]

Jetzt den Artikel auf TimSchaeferMedia.com lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Tim Schäfer

Der Journalist Tim Schäfer lebt seit dem Frühjahr 2006 in New York. Wöchentlich berichtet er über die Geschehnisse an der Wall Street für Euro am Sonntag und Börse Online, zwei führende deutschen Wirtschaftspublikationen. Darüber hinaus schreibt er für das aktien-Magazin und die Börsenbriefe Prior Global und Prior Börse.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diversifikation erklärt – wie du dein Geld schützt und auch in Krisen ruhig schlafen kannst

TOBG Wiki: Das deutschsprachige Crypto Wiki für alle. Vorstellung und erstellen eines Beitrages.