in ,

Triff mich auf der P2P Conference in Riga

Vom 19.06.2020 bis zum 20.06.2020 findet zum zweiten Mal in Folge Europas größte P2P Conference in Riga statt. Hier hast du die einmalige Gelegenheit, viele namenhafte P2P-Plattformen und die Menschen dahinter persönlich kennen zu lernen. Es sind noch Tickets verfügbar! Wenn du teilnehmen möchtest, kannst du hier* deine Tickets reservieren. Das …

Jetzt den Artikel auf finanzfisch.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Finanzfisch

Ich bin Tobias - der Finanzfisch, eine Mischung aus Finanzhai und Goldfisch. Spaß beiseite. Ich arbeite aus dem Home-Office und bin ortsunabhängig. So kann ich Reisen und Arbeiten kombinieren. Auf meinem Blog geht es um meine Erfahrungen und Meinungen zum Thema Finanzen.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge 82: Mit Aktien vom Vermögensverwalter zum Privatier

Holvi: Was taugt das kostenlose Geschäftskonto?