in ,

Trade Republic Test – Erfahrungen mit der Broker-App 2020 – Update #8

Lesedauer: 13 Minuten Meine Erfahrungen mit Trade Republic im Test Aktien kaufen macht Spaß, Dividenden kassieren bereitet sogar noch mehr Laune, wer kennt das nicht? Man achtet stets auf die Dividendenrendite, je höher, desto mehr glänzen die Augen. Doch ein einziges Wort kann alles zerstören. Gebühren. Trade Republic soll dem Problem den Garaus machen. Wie und ob es […]

 

Jetzt den Artikel auf Short-Aktien.de lesen

 

Beitrag melden

Geschrieben von Short-Aktien.de

Alexander investiert seit 2014 in Aktien und ETFs. Während des Studiums entdeckte er das passive Einkommen und wollte mehr zu diesem Thema wissen.
Ein Jahr später entstand sein Blog, namens short-aktien.de. Seit dem versucht er so viele Zweige des passiven Einkommens anzuzapfen und probiert neben Aktien und ETFs vieles aus: Crowdfunding, P2P oder Krypto.
Alexander wohnt in Dresden und arbeitet in einer Steuerkanzlei.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jeff Bezos kein CEO mehr!

Neue Aktienkultur: historische Chance auf dem absteigenden Ast