in ,

Trade Republic mit 1.000 Aktien im Sparplan! Trade Republic Analyse

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL2hJdDdtNWpETUw4P3JlbD0wIiAgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT4=

Mit einem Klick auf den Play-Button kannst du dir das neue Video Trade Republic mit 1.000 Aktien im Sparplan! Trade Republic Analyse vom Aktien mit Kopf direkt anschauen.

Zum YouTube Kanal von Aktien mit Kopf

Beitrag melden

Geschrieben von Aktien mit Kopf

Aktien kaufen? "Hör mir auf", sagen viele Menschen, die das Vertrauen verloren haben. Es gibt sehr viele Aktien Tipps, Chart Analysen und Börsenweisheiten darüber, wie man sein Geld am besten anlegt. Aber über die Psychologie dahinter findet man wenig. Warum wir an der Börse meistens emotional entscheiden und nicht rational? Getrieben von den Gefühlen: Angst und Gier. Aktien mit Kopf ist eine Plattform, auf der ich dir zeigen möchte, wie man eigenverantwortlich Geld an der Börse anlegt, um seinen finanziellen Spielraum zu erweitern. Dazu muss man nicht Prof. der Wirtschaftswissenschaft sein.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deutsche Sparer besitzen trotz Corona mehr Vermögen denn je

Bank, ETF oder Versicherung insolvent: Was dann? Sondervermögen erklärt