in

Tractor Supply Company – Ländlichen Lifestyle-Einzelhändel in der Analyse

In meiner heutigen Analyse schaue ich mir mit der Tractor Supply Company – Ticker TSCO – einen der größten amerikanischen Einzelhändler für den ländlichen Bedarf auf Basis meiner kennzahlenbasierten Bewertungssystematik für Aktien genauer an. Im Beitrag gehe ich dabei wie üblich auf das Unternehmen, sein Geschäftsmodell und seine wesentlichen Kennzahlen ausführlich ein. Hierbei werden anhand von ausgewählten Fundamentaldaten die finanzielle […]

 

Jetzt den Artikel auf Whirlwind-Investing.com lesen

 

Beitrag melden

Written by Whirlwind-Investing.com

Der Whirlwind-Investing Blog fokussiert sich auf die strukturierte und langfristig orientierte Geldanlage mithilfe von Qualitätsaktien. Du findest hier u.a. für eine wachsende Anzahl an Aktien übersichtlich, kurz und prägnant aufbereitete kennzahlenbasierte Unternehmensanalysen. Diese konzentrieren sich auf wenige, aber aussagekräftige Kennzahlen zur Beurteilung der finanziellen Stabilität, der Profitabilität sowie zu den Wachstumsraten der Unternehmen.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    5 Passive Einkommens-Quellen der REICHEN 💰💡

    Rekorde wie 1929: So steht es jetzt wirklich um die Börse // Mission Money