in

Swissquote Themes-Trading Erfahrungen TUTORIAL 🇨🇭💸

Immer wieder erreichen mich Nachrichten mit Fragen zum sogenannten Themes-Trading mit Swiss Quote. Daher werde ich in diesem Artikel darauf eingehen, worum es sich hierbei handelt, wie du in das Themes-Trading investieren kannst, für wen es sich lohnt und welche Themen abgedeckt werden. Was ist Themes-Trading Bei dem Themes-Trading investiert man, anders als beim herkömmlichen…

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du Ăźber den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verĂśffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4. Juli – Dein Tag der (finanziellen) Unabhängigkeit

Good to know: dreifacher Hexensabbat am Freitag