in ,

Studio und Büro ab Mitte April 🙏🏻🦊

Sparkojote
Sparkojote

Studio und Büro ab Mitte AprilIn einigen Wochen ist es soweit, dann werde ich mein Office beziehen. Es handelt sich dabei um eine 3-Zimmer Wohnung, die ich als Office anmiete. Diese soll zukünftig mehrere Arbeitsplätze beherbergen. Für den Anfang sollen 3 Arbeitsplätze, sowie ein Aufnahme-Setup dort entstehen. Krass, ich denke dabei an folgenden Beitrag zurück. Wieso ein Office? Einige denken…
Read more

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Krise und Kredit: Verlierst Du jetzt DEIN Haus? (Investment Punk)

Wie du mit passiven Einkommen Geld verdienen kannst – meine Tipps!