in ,

Strategie: Dividenden-Aktien

Strategie Dividenden Aktien Bild

Ich durfte einen Gastbeitrag bei meinem Kollegen schreiben 🙂

Thema :Strategie: Dividenden-Aktien
Es gibt unzählige Strategien, wie man sein Geld am besten investiert. Jeder verfügt bestimmt über seine persönliche Strategie und hat seine Gründe dafür – was auch so sein soll. Denn jeder Mensch ist unterschiedlich, besitzt eine andersartige Risiko-Schwelle und befindet sich in anderen Lebensumständen. Für was auch immer sich einer entscheidet, es ist wichtig, dass man es sich überlegt hat und dazu steht. Hier zeige ich dir Gründe auf, warum ich denke, dass die Dividendenstrategie Vorteile gegenüber anderen Aktienstrategien hat. Danach zeige ich dir noch das Prinzip, wie ich für mich geeignete Dividendenaktien finde.

Zum Blog „Leicht erklärt – Geld leicht gewonnen“ von Alexander Goldmann

Beitrag melden

Geschrieben von www.lelg.net

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Finanzielle Bildung für Kinder: 10 Tipps für (werdende) Eltern

MEINE ERFAHRUNGEN: Barmenia Privatrente Index