in ,

Steuergestaltung: Wie du legal deine Steuerlast dramatisch reduzierst

Monatelang pflegte er Demenz-Kranke, las ihnen vor und betreute sie. So drastisch hatte sich das Leben Silvio Berlusconis verändert: vom italienischen Ministerpräsidenten, zum Angeklagten, in den Hausarrest und schließlich ins Seniorenheim – als Aushilfe. Was er verbrochen hat? Steuerhinterziehung: Statt sie ans Finanzamt zu schicken, hat er 470 Millionen in den Urlaub geschickt, an den …

Weiterlesen …Steuergestaltung: Wie du legal deine Steuerlast dramatisch reduzierst

Jetzt den Artikel auf Geldhelden.org lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Geldhelden

Unsere Mission ist es Menschen dauerhaft zu befähigen ihr volles finanzielles Potential zu erkennen und praktisch umzusetzen. Jeder kann für Geld arbeiten, jedoch nur die wenigsten wissen wie sie ihr Geld für SICH arbeiten lassen. Besonders in Zeiten der Share Economy und digitaler Medien gibt es unzählige Möglichkeiten einfache Methoden zu nutzen, um schnell aus der finanziellen Zwangsmühle auszusteigen.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cashtest – RiverNorth/DoubleLine Strategic Opportunity Fund Preferred Stock

Brite sucht Festplatte mit Bitcoin im Wert von 230 Millionen auf Müllhalde