in ,

Star-Investor Warren Buffett: Fünf Dinge, die jeder Anleger von ihm lernen kann

Warren Buffett ist wohl der bekannteste Investor aller Zeiten. Mit seinem Investmentvehikel Berkshire Hathaway (WKN: A0YJQ2) hat sich das Orakel von Omaha ein Milliardenvermögen aufgebaut. Seit vielen Jahren gehört er zu den 10 reichsten Menschen der Welt, obgleich Buffett durch regelmäßige Spenden sein Vermögen kontinuierlich verringert. Als zweites Kind eines Brokers wurde ihm der Aktienhandel […]

Jetzt den Artikel auf ETF-Nachrichten.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von ETF Nachrichten

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 JOBS in der Schweiz – Wie viel verdient man in der SCHWEIZ? 🇨🇭💸

Max Otte: Klartext zum US-Wahlbetrug, Kollaps des Euros & Bargeldverbot