in ,

SQUARE Aktienanalyse feat. Michael Jakob

Hör dir hier und jetzt die neue Podcast-Folge SQUARE Aktienanalyse feat. Michael Jakob von Aktien mit Kopf an.

Der Payment-Provider SQUARE ist nicht nur im B2B, sondern auch im B2C-Geschäft tätig und hat in der Vergangenheit mit spannenden Innovationen für Aufsehen gesorgt. Zum Beispiel bietet das Unternehmen ein simples Steckmodul an, mit dessen Hilfe jeder Gewerbetreibende sein Iphone in ein Kreditkartenlesegerät verwandelnt kann. Heute spreche ich mit Michael Jakob von AlleAktien über die Aktie und das Geschäftsmodell von Square.

Viel Spaß beim reinhören.

Jetzt zum Aktien mit Kopf Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von Aktien mit Kopf

Aktien kaufen? "Hör mir auf", sagen viele Menschen, die das Vertrauen verloren haben. Es gibt sehr viele Aktien Tipps, Chart Analysen und Börsenweisheiten darüber, wie man sein Geld am besten anlegt. Aber über die Psychologie dahinter findet man wenig. Warum wir an der Börse meistens emotional entscheiden und nicht rational? Getrieben von den Gefühlen: Angst und Gier. Aktien mit Kopf ist eine Plattform, auf der ich dir zeigen möchte, wie man eigenverantwortlich Geld an der Börse anlegt, um seinen finanziellen Spielraum zu erweitern. Dazu muss man nicht Prof. der Wirtschaftswissenschaft sein.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach Selbstmord eines 20-Jährigen: Online-Broker Robinhood nimmt Änderungen vor

podcast-logo

110: Gemeinsam mit Ehepartner investieren