in

Sparplanerhöhung iShares Global Water ETF

Ich bespare auch weiterhin 4 ETF über Sparpläne. Hierbei hat sich nichts geändert. Allerdings versorge ich die Sparpläne als sogenannte Reinvestition direkt aus meinen erhaltenen Dividenden. So schüre ich den Zinseszins-Effekt und baue zusätzlich meine Streuung im Portfolio automatisch aus. Für mich eine sogenannte Win-Win-Situation und das sollte langfristig auch weitere Stabilität meinem Depot geben. … Sparplanerhöhung iShares Global Water ETF

 

Jetzt den Artikel auf FinanzJongleurBlog.com lesen

 

Beitrag melden

Written by FinanzJongleurBlog.com

In meinem Blog findest du Themen, Beiträge und Informationen rund um Finanzen, Immobilien, Unternehmensbeteiligungen und auch immer mal wieder zu aktuellen Sportereignissen und Themen. Wichtig ist mir Transparenz und Ehrlichkeit, denn sowohl bei der Geldanlage als auch im Privaten gibt es nie nur eine Richtung. Rückschläge machen Stärker und lassen zukünftig klügere Entscheidungen treffen. Auch darüber muss berichtet werden und darüber geht es auch in meinem Blog.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Jetzt kommt hoffentlich eine gute Zeit für einen Nachkauf

    Die Aktienfinder Scorecard – Der Qualitätscheck für deine Anlagestrategie