in ,

Sparkojote bei „20 Minuten“ im Interview 📰

Ich hätte nie gedacht, dass ich zum Thema Reselling interviewt werde. Es ist eigentlich ein Modewort, früher wurde man schlichtweg als Händler bezeichnet, und der Begriff trifft’s heute noch. Reselling klingt wohl heutzutags einfach spannender. Den Artikel bei „20 Minuten“ könnt ihr übrigens hier lesen, und wer mich mal Schweizerdeutsch Sprechen hören will, ein 1-minütiges… 

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Privatier werden: Wie kann das gelingen?

Zukunftstrend Cyber Security: Spannende Aktien und ETFs