in ,

SPACs: Börsengang durch die Hintertür?

Interessierst Du Dich für IPO und hast Du schon Aktien gezeichnet, wenn ein Unternehmen einen Börsengang plant, wirst Du sicher noch nicht über ein SPAC gestolpert sein. In Deutschland gibt es diese Form des Börsengangs kaum, während sie in den USA boomt und 2021 schon einige SPACs aufgelegt wurden.

Jetzt den Artikel auf ETFs24.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von etf.capital

Wir sind dieser Finanzblog rund um ETFs & Sparpläne. Von News, Ratgeber bis hin zu praktischen Tools wie einem ETF-Sparplan-Rechner findest Du alles bei uns.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 Immobilienaktien für Dividendenjäger, welche du bestimmt nicht auf dem Schirm hast, weil du sie gar nicht kennst

P2P Cafe [#24] – Fragen aus der Community beantwortet