in ,

SOLIT Edelmetalldepot Erfahrung erster Hand

Seit einigen Jahren habe ich das von der SOLIT Gruppe angebotene SOLIT Edelmetalldepot und gebe in diesem Artikel meine Erfahrung wieder. Mit der physischen Verwahrung von Edelmetallen in der Schweiz ist diese Lösung eine charmante externe Option als Beimischung in der persönlichen Vermögensdiversifikation. Neben bekannten anderen Sachwerten ist in meinen Augen die Vorsorge in Edelmetalle […]

Jetzt den Artikel auf Börseneinmaleins.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Boersen Einmaleins

Mein Name ist Florian Müller und ich wurde 1984 in Rastatt geboren. Mein Studium der Betriebswirtschaft an der Universität des Saarlandes schloss ich im Jahre 2012 mit dem akademischen Grad des Diploms erfolgreich ab. Bereits während meines Studiums sammelte ich als Autor umfassende praktische Erfahrungen in der Finanz-Branche.Mittlerweile setze ich mich seit über 10 Jahren mit dem Thema Börse auseinander und betreue wohlhabende Kunden bei einer unabhängigen Vermögensverwaltung.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Was dir niemand über finanzielle Freiheit erzählt

Korrektur! Wie schlimm wird es?