in

Softwareaktie des Tages: Intuit Inc. +1.260% in 10 Jahren

Die heutige amerikanische Dividenden-Aktie des Tages ist das bereits 1983 gegründete Softwareunternehmen Intuit Inc. (WKN: 886053 / ISIN: US4612021034) aus Mountain View, im US-Bundesstaat Kalifornien. Die Aktie hat sich fantastisch entwickelt. Innerhalb der letzten zehn Jahre ist sie um 1.260 Prozent angestiegen. Kürzlich gab Intuit bekannt, ein weiteres Aktienrückkaufprogramm aufzulegen, im Volumen von 2 Milliarden […]

 

Jetzt den Artikel auf ImHamsterrad.de lesen

 

Beitrag melden

Written by ImHamsterrad.de

In meinem Blog geht es um den Vermögensaufbau über Aktien und ETFs. Täglich stelle ich meine "Aktie des Tages" vor sowie viele weitere interessante Wachstumsaktien aus der ganzen Welt. Dabei handelt es sich vorwiegend um Unternehmen, welche eher weniger im Fokus der Medien sind. Viele Anleger schauen nur in die großen Indizes, die Perlen finden sich meist aber bei den Nebenwerten. Diese Wachstumsaktien werden gerne unterschätzt, obwohl sie sich in vielen Fällen besser entwickeln als die großen Standardaktien. Auch die kleinen Unternehmen können einmal so groß wie Apple werden.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    #239 So findest du den richtigen ETF-Sparplan

    4% Dividende + 8% Wachstum = Nachkauf?