in

So würde ich heute in Bitcoin & Co. investieren

So würde ich heute in Bitcoin & Co. investieren Intro Die Entwicklung von Bitcoin ist unglaublich Anfang 2017 hörte man hier und da mal etwas von Kryptowährungen und allen voran von Bitcoin. Im Januar 2017 lag der Bitcoin Kurs bei etwa 1.000 US-Dollar pro Bitcoin. Ich selber bin […]

Der Beitrag So würde ich heute in Bitcoin & Co. investieren erschien zuerst auf Finanzdenken.

 

Jetzt den Artikel auf finanzdenken.de lesen

 

Beitrag melden

Geschrieben von Finanzdenken.de

Als gelernter Industriekaufmann möchte Alex ein Finanzdenken vermitteln, denn Geld umgibt uns täglich. Mit dem richtigen Geldumgang kann das Leben selbstverantwortlich bestimmt werden, anstatt das Leben von Geld bestimmen zu lassen. Neben all diesen allgemeinen Informationen über den Vermögensaufbau, beschreibt Alex auch seine persönliche finanzielle Entwicklung und gibt regelmäßig Auskünfte über seine Vorgehensweisen und erreichten Ziele. Sein persönliches Ziel ist der Aufbau eines Zusatzeinkommens mithilfe von Dividenden und Optionseinnahmen, um finanziell unabhängiger oder ganz unabhängig zu werden.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lyxor steht zum Verkauf: Schlägt nun Amundi zu und wird zum europäischen Marktführer?

die_kryptoshow-podcast

#567 BITCOIN CRASH!! 4 MILLIONEN GEWINN IN 2 STUNDEN?!?!