in ,

So viel Geld brauchst DU, um von DIVIDENDEN zu LEBEN 💾💡

Nicht mehr arbeiten zu mĂŒssen und von dem zu leben, was das eigene Vermögen abwirft – das ist fĂŒr viele der heilige Gral des Vermögensaufbaus. Gleichzeitig sind sich die meisten zu Beginn ihrer Finanzkarriere schmerzlich bewusst, wie weit entfernt dieses Ziel liegt.  Aber wie viel Geld braucht man denn eigentlich, um spĂ€ter einmal von den


Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von ĂŒber 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du ĂŒber den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Investieren in Afrika: Spannende Aktien und ETFs

Was ist das Wertvollste auf der Welt?