in

So scheitert die Umverteilung

Wie konnte es überhaupt so weit kommen, dass Enteignungsaktivisten Unterschriften sammeln und Politiker Vermieter zum Sündenbock machen?  Immobilienpreise sind stark gestiegen. Und dies einerseits, weil zu wenig gebaut wurde (Versagen der Politik) und andererseits weil seit der Finanzkrise von 2008/09 die Aufnahme von immer mehr Schulden und das Drucken von Geld zum Allheilmittel der Zentralbanken… Weiterlesen »So scheitert die Umverteilung

 

Jetzt den Artikel auf Hauskauf-Blog.de lesen

 

Beitrag melden

Geschrieben von hauskauf-blog.de

In seinem Hauskauf Blog bespricht der Investor und Finanzmarktexperte Stephan Gasteyger seine Tipps für erfolgreiche Immobilien Investments und den langfristigen Vermögensaufbau.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lohnen sich mehr als 450€ überhaupt?

Starkes Kursplus: Sollten Anleger jetzt 0x kaufen?