in ,

So nutzt du die Wertgrenzen bei Immobilien Zwangsversteigerung

Mit einem Klick auf den Play-Button kannst du dir das neue Video So nutzt du die Wertgrenzen bei Immobilien Zwangsversteigerung von Sven direkt anschauen.

Bei jeder Zwangsversteigerung gibt es eine 5/10 Grenze und eine 7/10 Grenze. Wie berechnet man diese und was haben Bieter für ein Schnäppchen zu beachten?

In diesem Video zeige ich dir, welche Rolle der Verkehrswert bei der Zwangsversteigerung für die Wertgrenzen hat und wie du deine Strategie für dein eigenes Gebot aufstellst.

Zum YouTube Kanal von GrundbuchWissen

Beitrag melden

Written by Grundbuchwissen

Hi, ich bin Sven. Mit nur 30 Jahren habe ich ohne Startkapital meine ersten Millionen durch Immobilien verdient. Heute lebe ich von meinen Mieteinnahmen. Ich zeige dir, wie einfach es ist, mit Immobilien reich zu werden. Auch du kannst Millionär werden, wenn du das System verstehst!

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ETF Dividenden Portfolio: Passives Einkommen oder renditeschwache Abzocke?

Interview mit Rechtsanwalt Mingers zum Fall Wirecard