in ,

So kannst ein Jahr bedingungsloses Grundeinkommen gewinnen (Wert: 12.000 €)

Du hast die Chance, ein Grundeinkommen von 1.000€ pro Monat für ein Jahr zu gewinnen: Es gibt einen Verein, der regelmäßig bedinungslose Grundeinkommen zu Forschungszwecken verlost. In diesem Artikel erfährst du, wie du kostenlos teilnehmen kannst.

Jetzt den Artikel auf finanzfisch.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Finanzfisch

Ich bin Tobias - der Finanzfisch, eine Mischung aus Finanzhai und Goldfisch. Spaß beiseite. Ich arbeite aus dem Home-Office und bin ortsunabhängig. So kann ich Reisen und Arbeiten kombinieren. Auf meinem Blog geht es um meine Erfahrungen und Meinungen zum Thema Finanzen.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Warum sogar die EZB vor Aktien warnt – und ich Cash aufbaue // Mission Money

ETF-Millionär, und jetzt? – Wie viel Geld benötige ich für den vorzeitigen Ruhestand?